Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Der Vorstand der NABU-Gruppe Neumünster e. V.

Anschrift:

NABU-Gruppe Neumünster e.V.

Dr. Björn-Henning Rickert

Heinrich-Wittorf-Strasse 31

Telefon:

Mail:

kontakt@nabu-neumuenster.de

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:

Dr. Björn-Henning Rickert (1. Vorsitzender)

Jens Poweleit (2. Vorsitzender)

Dr. Anja Hildebrandt (Kassenwartin)

Vereinsregister:

Amtsgericht Kiel - Registernummer VR 442 NM

Haftungsausschluß
Im Zusammenhang mit dem Urteil 312 O 85/98 "Haftung für Links" des Hamburger Landgerichts distanzieren wir uns hiermit explizit von allen Inhalten, die sich hinter den auf unserer Internetseite angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen. Sollte/n eine oder mehrere der o.a. Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dieses nicht bekannt. Eine Haftung für die Inhalte der Seiten, zu denen sich auf unserer Internetseite Links befinden, sowie für die Richtigkeit der Veröffentlichungen und Links kann nicht übernommen werden.